· 

Das erste Auswärtsspiel des Jahres fällt aus

Diesen Beitrag teilen:



Grippewelle verhindert Fahrt nach Bremerhaven

Es hätte das erste Auswärtsspiel des neuen Jahres werden sollen. Doch der für den morgigen Sonntag geplante Freundschaftskick gegen Sport-Freizeit Leherheide musste leider abgesagt werden. Eine Grippewelle hat den Kader des BSC Hastedt zu sehr ausgedünnt als dass die Fahrt nach Bremerhaven noch sinnvoll gewesen wäre. Schon beim gestrigen Freitagstraining fehlten zahlreiche Spieler, sodass sich das Trainerteam heute dazu entschloss nicht gegen SFL anzutreten. Eventuell wird als Ausgleich am kommenden Dienstag ein neues Testspiel angesetzt, ob jedoch in drei Tagen gespielt wird (und falls ja gegen wen, wann und wo) steht derzeit aber noch nicht fest.


Fotostrecke vom Training am 10. Februar 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0