[Junioren | News] U17 nimmt an Trofeo Mediterráneo in Spanien teil

Die B-Junioren des BSC Hastedt machen derzeit die iberische Halbinsel unsicher. Bei der "Trofeo Mediterráneo" geht die Mannschaft von Trainer Karl Jäger auf Punkte- und Torejagd.

Diesen Beitrag teilen:



Es ist ein riesiges Turnier dass da in Spanien ausgetragen wird. Veranstalter ist die gemeinnützige Gesellschaft KOMM MIT, die 1983 in Bonn gegründet wurde und nun schon seit über 35 Jahren internationale Jugendturniere in ganz Europa organisiert.

Die U17 des BSC Hastedt absolviert seine Gruppenspiele in Malgrat de Mar, einen wunderschönen Küstenort in Katalonien. Im ersten Gruppenspiel am gestrigen Sonntag unterlag man Germania Ochtersum (Landkreis Wittmund, Ostfriesland) mit 1:2. Die restlichen drei Spiele gegen den KTSS Preußen Krefeld, dem JFV Bergstraße II und den Sportfreunden Uevekoven finden am heutigen Montag statt. Das Turnier geht noch bis zum Mittwoch (den vollständigen Spielplan findet Ihr hier). Wir werden Euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten wie unsere Jungs in Spanien abgeschnitten haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0