· 

Neuzugang 3: Marcel Pfaar

Der 19-jährige Torhüter Marcel Pfaar kommt vom Bremen-Liga-Meister Brinkumer SV zum BSC Hastedt.

Diesen Beitrag teilen:



Marcel Pfaar [Fotoquelle: Sportbuzzer Weser-Kurier]
Marcel Pfaar [Fotoquelle: Sportbuzzer Weser-Kurier]

Marcel Pfaar kommt aus Brinkum zum BSC Hastedt. Der 19-jährige Torhüter kam im Sommer 2017 von den A-Junioren des ATS Buntentor nach Brinkum und absolvierte in der vergangenen Saison insgesamt sechs Pflichtspiel-Einsätze für das Team aus Stuhr, dabei blieb er fünfmal ohne Gegentor. Das einzige Spiel in dem er gleich dreimal den Ball aus dem Netz holen musste war der 5:3-Sieg des Brinkumer SV am 8. Dezember 2017 gegen den BSC Hastedt. Ansonsten erlebte Pfaar nur hoch überlegende Siege, beispielsweise ein 10:0-Sieg im Lotto-Pokal beim Neurönnebecker TV, ein 10:0-Sieg in der Bremen-Liga beim VfL 07 Bremen oder ein 7:0-Erfolg bei der BTS Neustadt, um nur drei Beispiele zu nennen.

 

Marcel Pfaar wird in der kommenden Saison das Trikot mit der Nummer 1 tragen.