· 

LOTTOmasters-Kader nominiert

Das Trainerteam um Gökhan Deli hat sich festgelegt welches zehnköpfige Aufgebot morgen beim Lotto-Hallenmasters um den Sparkasse Bremen-Cup für den BSC Hastedt antreten wird.


Diesen Beitrag teilen:

Artikel auf Facebook liken:

Über diesen Artikel twittern:



Insgesamt viermal hat sich die Mannschaft in der Indoor-Fußballhalle "SoccerKing" im Bremer Stadtteil Habenhausen getroffen um sich auf das nun anstehende große Lotto-Hallenmasters um den Sparkasse Bremen-Cup vorzubereiten. Das Trainerteam hatte also viermal 90 Minuten Zeit um zu entscheiden welche zehn Akteure (zwei Torhüter plus acht Feldspieler) bei einem der größten Hallen-Fußballturniere Deutschlands für den BSC Hastedt an den Start gehen sollen.

 

Auf der Position des Torhüters war angesichts der Tatsache dass Marcel Pfaar und Neuzugang John Lagoye Bamidele aus privaten Gründen nicht zur Verfügung stehen die Entscheidung leicht: Pascal Wiewrodt wird zwischen den Pfosten stehen, zudem wurde als zweiter Keeper Torwart-Trainer Yasin Orhan für den Kader nominiert.

 

Zwei weitere Gesichter dürften für den geneigten Hastedter Beobachter ebenfalls noch unbekannt sein: Erdem Yesilyurt, der bisher in der Ü32 des BSC kickte und ab sofort festes Mitglied der ersten Herrenmannschaft sein wird, ist in der Bremer ÖVB-Arena ebenso mit dabei wie Neuzugang Evis Halit Gakovi. Komplettiert wird der Kader durch die Feldspieler Revan Mert Coškun, Ardian Kaloshi, Firat Kilić, Dennis Krefta, Marcus Kenneweg und Sören Tetzlaff.

Das Aufgebot des BSC Hastedt in der Übersicht:

TR.-

NR. 

 

NACHNAME, VORNAME: 

 

POSITION:

BREMEN-LIGA 2018/2019
SP.: MIN.: TORE:
01 Orhan, Yasin Torhüter 0 0 0
06 Gakovi, Evis Halit Feldspieler 0 0 0
09 Krefta, Dennis Feldspieler 12 635 3
10 Coškun, Revan Mert Feldspieler 5 194 1
12 Wiewrodt, Pascal Torhüter 2 180 0
15 Kaloshi, Ardian Feldspieler 16 1.252 8
16 Tetzlaff, Sören Feldspieler 16 1.427 0
20 Yesilyurt, Erdem Feldspieler 0 0 0
21 Kilić, Firat Feldspieler 4 22 0
24 Kenneweg, Marcus Feldspieler 12 861 1

Klick auf die Trikot-Nummer führt zum Spielerprofil.