· 

Das offizielle BSC Hastedt-Stickeralbum kommt!

Der BSC Hastedt veröffentlicht ein offizielles Stickeralbum! Hier erfahrt Ihr wann und wo der Verkauf beginnt.


Diesen Artikel teilen:

Diesen Artikel auf Facebook mit "Gefällt mir" markieren:

Über das BSC Hastedt-Stickeralbum twittern:



Die Vorbereitungen haben lange gedauert und waren äußerst arbeitsintensiv, doch nun ist es endlich soweit: das neue offizielle Stickeralbum des BSC Hastedt ist fertig und wird bald für alle erhältlich sein.

 

Mehrere hundert Fotos wurden in den vergangenen Wochen und Monaten geknipst: von der F-Jugend über den Bremen-Liga-Kader bis hin zu den Alten Herren hielt jeder beim BSC Hastedt sein Gesicht in die Kamera. Auch der Vorstand und das Management sind dabei, ebenso eine handverlesene Auswahl treuer Fans. Und das größte Highlight der Vereinsgeschichte darf natürlich auch nicht fehlen: dem Lotto-Pokal-Sieg sowie dem dem DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach im vergangenen Sommer wird ein eigenes Kapitel gewidmet.

 

Der Verkauf der Alben und Sammelsticker startet bei der großen KICK-OFF-PARTY am Samstag den 30. März 2019 um 13:00 Uhr im Eingangsbereich des EDEKA-Center Hastedt im Hansa Carrè-Einkaufzentrum (Pfalzburger Straße 41, 28207 Bremen). Die Veranstaltung dauert etwa zwei bis drei Stunden, zahlreiche offizielle Vertreter des BSC Hastedt werden ebenfalls vor Ort sein. Neben den Alben und Sammelstickern sowie "Starter-Packs" mit Album und mehreren Stickern werden auch ausgewählte Schals und Shirts aus unserem Online-Fanshop-Sortiment angeboten.

 

Zu Gewinnen gibt es auch etwas: wer das erste Stickeralbum voll hat gewinnt einen EDEKA-Einkaufsgutschein im Wert von 30 Euro sowie einen BSC Hastedt-Fanschal.

 

Ab dem 1. April werden Alben und Stickerpacks exklusiv im EDEKA-Center Hastedt erhältlich sein – aber nur solange der Vorrat reicht, höchstens für drei Monate! Demnächst wird auch noch eine Tauschbörse eingerichtet, nähere Informationen dazu folgen noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0