· 

BSC Hastedt nimmt am "Tag der Amateure" teil


Diesen Artikel teilen:

Auf Facebook mit "Gefällt mir" markieren:

Über den Tag der Amateure twittern:



Am Sonntag den 13. Oktober 2019 findet in ganz Deutschland der "Tag der Amateure" statt, eine Initiative des Fußballmagazins "11 Freunde". An diesem Wochenende ruht der Profifußballbetrieb aufgrund einer Länderspielpause, sodass alle Freunde/-innen der gepflegten Kickerei beim Amateurklub um die Ecke vorbei schauen können.

 

Es ist bereits das dritte Mal dass der "Tag der Amateure" stattfindet. Im vergangenen Jahr nahmen über 300 Mannschaften aus ganz Deutschland teil - und in diesem Jahr ist auch der BSC Hastedt mit dabei!

 

Praktischerweise sieht der Spielplan der Bremen-Liga für den 13. Oktober ein Heimspiel vor: ab 15:00 Uhr empfängt der BSC Hastedt auf der Bezirkssportanlage Rollsportstadion den letztjährigen Liga-Fünften, den ESC Geestemünde aus Bremerhaven.

 

Was Euch an diesem Tag beim BSC Hastedt genau erwartet bleibt vorerst noch geheim, aber Ihr könnt sicher sein dass sich ein Besuch lohnen wird. Also streicht Euch den Termin am besten sofort dick rot im Kalender an! Wir freuen uns auf Euch!

 

Mehr Informationen zum "Tag der Amateure" findet unter www.tagderamateure.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0