· 

1.E-Jugend - Trainingslager in Dorum

Die 1.E-Jugend des BSC-Hastedt reist ins Trainingslager nach Dorum. Unter der Leitung vom Trainerteam Marco Woltmann und Jan Büschking checkte am 27.Februar die komplette Mannschaft im Sporthotel ein. Hallenzeiten, Hotelzimmer, Verpflegung, alles im Vorfeld organisiert. Am Sonntag gab es noch ein Freundschaftsspiel vor Ort und danach traten die jungen Talente die Heimreise an.

Müde, ABER zufrieden. Ein kurzes Interview mit einigen Spielern hat ergeben, das so ein Trainingslager ein absolutes Highlight für die Kids ist!


ZITAT auf der Facebookseite des Hotels:

 

Trainingslager im Sporthotel Dorum - Hastedter Talente zu Gast an der Nordseeküste 

An diesem Wochenende geht es mit einem Traingslager weiter. Die U11 Talente vom BSC Hastedt bereiten sich auf die kommende Spielrunde vor. Das Team von Trainer Marco Woltmann war bereits beim Quali-Turnier im Winter mit am Start. Neben dem Teambuilding steht am Sonntag ein Testspiel gegen FC Land Wursten U11 auf dem Plan. Das Spiel soll wenn möglich um 14:00 Uhr in Midlum angepfiffen werden. Falls die Witterung es nicht zulässt wird das Spiel im Sporthotel ausgetragen. Wir wünschen den Talenten einen tollen Aufenthalt!

BSC Hastedt
FC Land Wursten
 – aufgeregt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0