· 

Neuzugang im Tor

💙Neuzugang 1. Herren💛

 

💥George-Costin Iordache💥

kommt vom SV Türkspor.

 

Der 23 jährige Keeper wusste gleich schon in den ersten Trainingseinheiten mit Torwarttrainer Yasin Orhan 

zu überzeugen. 

George ist ein gut ausgebildeter Torwart der starke Reflexe und eine enorme Sprungkraft besitzt zu dem passt er mit seinem Charakter perfekt in die  Mannschaft. Er wird ein starker Rückhalt für die Mannschaft werden, so unser Torwarttrainer Yasin Orhan.

 

In seiner Heimat (Rumänien) durchlief er die Jugendabteilung von Astra Giurgiu bis hin zu den Amateuren ehe es ihn nach Deutschland verschlug.

Nach einer Saison beim 

Landesligisten SV Türkspor suchte der 1.80m große Keeper eine neue Herausforderung. 

Durch das gut aufgebaute Netzwerk unseres Sportlichen Leiters Gökhan Deli kam der Kontakt zustande.

 

„Wir sind froh das wir George für uns gewinnen konnten zumal andere Vereine an ihm dran waren. Er wird die Mannschaft mit seiner Qualität bereichern“ so Gökhan Deli.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0