· 

Neuzugang Nr.4

Ertan Kilic kommt vom 

Burgwall an den OsterdeichđŸ’„

 

Der 1,87m große Innenverteidiger durchlief die Jugendabteilungen von SG Aumund Vegesck, JFV Bremen und den Blumenthaler SV. 

Der erst 20 JÀhrige schnupperte sein erstes Herren Jahr bei der DJK Germania Blumenthal und bestritt dort 15 Landesliga Spiele. 

 

Ertan zu seinem Wechsel:

 

Ich habe in letzter Zeit bei mehreren Bremenliga Mannschaften mittrainiert, aber in Hastedt fĂŒhlte ich mich am wohlsten. Die Mannschaft und das Trainerteam haben mich gut aufgenommen, ich denke fĂŒr meine sportliche weiter Entwicklung ist Hastedt die richtige Adresse.

 

„ Ertan ĂŒberzeugte uns beim Probetraining mit seinem Stellungsspiel und mit seiner KopfballstĂ€rke, er ist ein körperlich stark gebauter junger Spieler der bei uns definitiv den nĂ€chsten Schritt machen wird. 

Wir bleiben unserer Linie Treu und fördern die jungen Spieler.

so Gökhan Deli

 

💙Willkommen beim BSC💛

Kommentar schreiben

Kommentare: 0