· 

Neuzungang Nr.5

💥Sefa Kilic kommt vom Landesliga Aufsteiger 

KSV Vatanspor💥

 

Der 1,80m große Torhüter ist beim BSC Hastedt kein unbekannter. 

Er spielte in der Saison 2015/2016 unter den jetzigen Trainern in der Bezirksliga und wurde gleich Bezirksliga Meister🏆🥇. 

Das Traurige an der ganzen Geschichte war das Sefa sich im  letzten Spiel der Bezirksliga Saison das Kreuzband Riss und eine lange Pause einlegen musste. 

Jetzt will sich Sefa der unermüdliche auch 

Mr. Zuverlässig genannt wieder im Team um den Torhüterposten duellieren.

 

Sefa zu seiner Rückkehr:

 

„Der Kontakt zwischen Samet und mir brach nie ab allerdings hatte ich eine Verpflichtung beim 

KSV Vatanspor zu erfüllen, nach einer insgesamt 12 jährigen Laufzeit bei Vatan schloss ich das Kapitel nun ab und kann sagen das ich froh bin wieder hier beim BSC zusein.“ 

 

Willkommen im Team Sefa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0