· 

Neuzugang Nr. 6

💥💥Karim JahJah💥 wechselt vom großen Nachbarn SV Werder Bremen lll zum BSC Hastedt Der 28 jährige Stürmer stand schon seit längerem auf der Liste und galt als Wunschspieler unseres Sportlichen Leiters, nun ist der Coup geglückt. „Karim ist ein technisch gut ausgebildeter Spieler der viel Tempo in unser Spiel bringen wird. Er passt gut ins Team und wird auf dem Platz als gereifter Spieler die jungen wilden mit an die Hand nehmen. Der lang gepflegte Kontakt hat sich bezahlt gemacht, ich bin überaus glücklich das ich Karim für den BSC gewinnen konnte.“ so Gökhan Deli. Karim wurde in der Jugend vom VFB Oldenburg ausgebildet danach folgten die weiteren Stationen im Herren Bereich beim TSV Grolland und dem Ligakonkurrenten Werder Bremen lll. 💙Willkommen beim BSC Karim💛

Kommentar schreiben

Kommentare: 0