1. Herren | News

1. Herren | News · 20.04.2018
Mit den Planungen und Vorbereitungen für die nächste Saison kann man nicht nicht früh genug anfangen. Auch der BSC Hastedt blieb in dieser Beziehung nicht untätig und hat sich die ersten wichtigen Zusagen für die kommende Spielzeit gesichert.
1. Herren | News · 02.04.2018
Ihr wolltet Euch schon immer mal von einem Hastedter Flügelstürmer kulinarisch verwöhnen lassen, aber ihr kriegt immer nur trockene Backpfeifen wenn ihr unangemeldet in Diyar Kücüks Wohnzimmer hereinplatzt? Dann besucht doch mal Florent Aziri, der freut sich auf Euch!

1. Herren | News · 05.03.2018
Iman Bi-Ria wurde in den Kader der deutschen Polizei-Nationalmannschaft berufen, die ab dem 25. Juni in Prag an der 17. Fußball-Europameisterschaft für Polizei-Auswahlmannschaft teilnimmt. Neben der Nummer 10 des BSC Hastedt sind noch zwei weitere Spieler aus Bremen mit dabei.
1. Herren | News · 10.02.2018
Es hätte das erste Auswärtsspiel des neuen Jahres werden sollen. Doch der geplante Freundschaftskick gegen Sport-Freizeit Leherheide musste leider abgesagt werden. Stattdessen gibt's hier eine kleine nette Fotostrecke vom Freitagstraining.

1. Herren | News · 04.02.2018
Heutiges Testspiel gegen TuS Komet Arsten U19 fällt aus!