1. Herren | Spielberichte

1. Herren | Spielberichte · 03. Dezember 2018
Im vorletzten Saisonspiel des Jahres kassiert der BSC Hastedt eine ebenso verdiente wie heftige 2:4-Niederlage gegen den ESC Geestemünde. Dabei lieferte Hastedt vor allem im spielerischen Bereich einen Offenbarungseid ab.
1. Herren | Spielberichte · 26. November 2018
Das Spiel fügte sich harmonisch ins Bild der Witterung: in einer höhepunktarmen und grau-trüben Partie gewann der BSC Hastedt gegen den OSC Bremerhaven mit 5:1 und entledigte sich dieser Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten zwar souverän, aber glanzlos.

1. Herren | Spielberichte · 19. November 2018
Am letzten Spieltag der Hinrunde der Stark Bremen-Liga 2018/2019 kommt der BSC Hastedt zu einem leistungsgerechten Unentschieden im Auswärtsspiel bei der BTS Neustadt. Zwei Unachtsamkeiten in der ersten Halbzeit brachten die Punkteteilung, womit beide Mannschaften gleichermaßen unzufrieden waren.
1. Herren | Spielberichte · 12. November 2018
Es scheint das Lieblingsergebnis dieser beiden Mannschaften zu sein: bereits zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres gewinnt der BSC Hastedt gegen die SG Aumund-Vegesack mit 6:3. Ein Sieg der in seiner Höhe durchaus als schmeichelhaft bezeichnet werden darf, zeigten die Hausherren vor der Pause doch eine geradezu vogelwilde Vorstellung.

1. Herren | Spielberichte · 05. November 2018
Nach dem 0:3 gegen BSV-Verfolger FC Oberneuland verliert der BSC Hastedt auch beim Tabellenführer mit dem selben Ergebnis. So kann keiner der beiden Titel-Anwärter einen Vorteil gegenüber den jeweils anderen aus den Begegnungen gegen die Jakobsberg-Elf ziehen.
1. Herren | Spielberichte · 29. Oktober 2018
Lange Zeit hielt der BSC Hastedt gut dagegen und befand sich mit dem favorisierten FC Oberneuland auf Augenhöhe. Doch dann bewies der Gegner seine Klasse und entführte zu Recht (vielleicht etwas zu hoch) drei Punkte vom Rollsportstadion.

1. Herren | Spielberichte · 21. Oktober 2018
Das sah schon nach einer Pleite aus: mit 0:2 lag der BSC Hastedt beim Habenhauser FV bereits zurück. Doch das Team zeigte Herz, Moral und Kampfeswille und gewann schlußendlich mit 3:2 - bereits das vierte Spiel in Serie ohne Niederlage!
1. Herren | Spielberichte · 14. Oktober 2018
Nach der vielleicht besten Leistung in dieser noch relativen jungen Saison holt der BSC Hastedt einen verdienten 2:0-Heimsieg gegen den amtierenden Meister aus Brinkum.

1. Herren | Spielberichte · 08. Oktober 2018
Es war das erwartet schwere Spiel. Im dritten Auswärtsspiel in Bremerhaven diese Saison holt der stark ersatzgeschwächte BSC Hastedt seinen dritten Punkt aus der Seestadt, verliert aber zwei Spieler aus verschiedenen Gründen. Unter dem Strich ein verdientes Remis und ein 0:0 der besseren Sorte.
1. Herren | Spielberichte · 24. September 2018
An diesem Wochenende traten die Hastedter Spieler den unwiderlegbaren Beweis an dass sie keine Schönwetterfußballer sind. Im strömenden Regen des Rollsportstadions gewann der BSC gegen Aufsteiger Borgfeld mit 3:1 und entfernte sich damit erstmals deutlich von den Abstiegsplätzen.

Mehr anzeigen