1. Herren | Vorberichte

1. Herren | Vorberichte · 07. Dezember 2018
Es ist das letzte Spiel des Jahres. Zum letzten Mal in 2018 tritt der BSC Hastedt in der Stark Bremen-Liga an. Gegner ist der Tabellenvierte TuS Schwachhausen, der im Hinspiel den BSC Hastedt vor große Probleme gestellt hat. Doch die Hoffnung auf einen positiven Jahresabschluss ist trotzdem ungetrübt.
1. Herren | Vorberichte · 01. Dezember 2018
Fünfter gegen Siebter. Das ist die Konstellation am Sonntagnachmittag wenn der ESC Geestemünde sich auf den Weg aus Bremerhaven an den Jakobsberg macht. Kann der BSC im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen bleiben?

1. Herren | Vorberichte · 23. November 2018
Am ersten Rückrunden-Spieltag der Stark Bremen-Liga 2018/2019 empfängt der BSC Hastedt den OSC Bremerhaven. Gegen den Tabellenletzten lautet der Anspruch des Teams natürlich drei Punkte einzufahren – doch sollte man keinesfalls den Fehler machen und das Team von Trainer Björn Böning unterschätzen!
1. Herren | Vorberichte · 08. November 2018
Am Sonntag empfängt der BSC Hastedt die SG Aumund-Vegesack am Rollsportstadion. Dieser Sonntag wird für uns etwas Besonderes, denn viele unserer Freunde von Borussia Mönchengladbach haben angekündigt uns zu besuchen. Das wird ein großartiger Tag!

1. Herren | Vorberichte · 01. November 2018
Es scheint eine unlösbare Aufgabe für den BSC Hastedt zu sein. Im Auswärtsspiel am kommenden Samstag geht es zum Bremer SV. Der in dieser Saison noch völlig ungeschlagene Liga-Spitzenreiter ist zur Zeit die Übermannschaft des Bremer Fußballs, so scheint es zumindest. Blüht Hastedt eine deftige Niederlage oder gibt es am Panzenberg eine Überraschung?
1. Herren | Vorberichte · 24. Oktober 2018
Mit dem FC Oberneuland kommt der BSV-Jäger Nummer eins zum BSC Hastedt. Es ist bereits das zweite Mal dass BSC und FCO in dieser Saison aufeinander treffen.

1. Herren | Vorberichte · 17. Oktober 2018
Am 11. Spieltag der Stark Bremen-Liga macht der BSC Hastedt einen Sprung über das Weserwehr und besucht den Habenhauser FV am anderen Weserufer. Bei einem Sieg wäre eventuell sogar Platz fünf drin.
1. Herren | Vorberichte · 11. Oktober 2018
Der Brinkumer SV kommt ans Rollsportstadion. Der Meister zu Gast beim Pokalsieger, quasi eine Art inoffizielles Supercup-Spiel. Doch auch in dieser Begegnung geht es "nur" um drei Punkte – und die haben beide Teams dringend nötig, sind beide doch deutlich schwächer in die Saison gestartet als erwartet.

1. Herren | Vorberichte · 05. Oktober 2018
Sport-Freizeit Leherheide mag zwar ein Neuling in der Stark Bremen-Liga sein, doch wer den Aufsteiger unterschätzt wird bestraft. Nicht umsonst belegt der Landesliga-Vizemeister der vergangenen Saison einen mehr als respektablen dritten Tabellenplatz. Das wird definitiv kein leichter Ausflug in die Seestadt.
1. Herren | Vorberichte · 20. September 2018
Das amtierende Landesliga-Meister kommt an den Osterdeich und trifft dort auf einen BSC Hastedt der von seiner sportlichen Topform momentan weit entfernt scheint. Ist da Widerstand gegen die Borg(felder) tatsächlich zwecklos? Oder können die Ostbremer doch geknackt werden?

Mehr anzeigen