1. Herren | Vorberichte

1. Herren | Vorberichte · 17.10.2018
Am 11. Spieltag der Stark Bremen-Liga macht der BSC Hastedt einen Sprung über das Weserwehr und besucht den Habenhauser FV am anderen Weserufer. Bei einem Sieg wäre eventuell sogar Platz fünf drin.
1. Herren | Vorberichte · 11.10.2018
Der Brinkumer SV kommt ans Rollsportstadion. Der Meister zu Gast beim Pokalsieger, quasi eine Art inoffizielles Supercup-Spiel. Doch auch in dieser Begegnung geht es "nur" um drei Punkte – und die haben beide Teams dringend nötig, sind beide doch deutlich schwächer in die Saison gestartet als erwartet.

1. Herren | Vorberichte · 05.10.2018
Sport-Freizeit Leherheide mag zwar ein Neuling in der Stark Bremen-Liga sein, doch wer den Aufsteiger unterschätzt wird bestraft. Nicht umsonst belegt der Landesliga-Vizemeister der vergangenen Saison einen mehr als respektablen dritten Tabellenplatz. Das wird definitiv kein leichter Ausflug in die Seestadt.
1. Herren | Vorberichte · 20.09.2018
Das amtierende Landesliga-Meister kommt an den Osterdeich und trifft dort auf einen BSC Hastedt der von seiner sportlichen Topform momentan weit entfernt scheint. Ist da Widerstand gegen die Borg(felder) tatsächlich zwecklos? Oder können die Ostbremer doch geknackt werden?

1. Herren | Vorberichte · 14.09.2018
Der letzte Heimsieg gegen Blumenthal hat die Tabellensituation des BSC Hastedt etwas entspannt. Doch kann dieser Trend nun auswärts gegen die TuS Schwachhausen bestätigt werden?
1. Herren | Vorberichte · 07.09.2018
Vor knapp vier Monaten standen sich der BSC Hastedt und der Blumenthaler SV noch im Finale des Lotto-Pokals gegenüber. Nun treffen diese beiden Teams wieder aufeinander, doch aus dem Spitzenspiel ist nun ein Kellerduell geworden.

1. Herren | Vorberichte · 30.08.2018
Im vierten Spiel in der neuen Liga-Saison soll nun endlich der erste Dreier her. Klappen soll das gegen die dritte Mannschaft unseres großen Nachbarn, der U21 des SV Werder Bremen. Hier der Vorbericht.
1. Herren | Vorberichte · 20.08.2018
Nachdem das Ticket nach Berlin am gestrigen Sonntag hauchdünn verpasst wurde steht nun bereits die nächste Pokalrunde im Hausaufgabenheft. In Oberneuland soll der nächste Schritt in Richtung Lotto-Pokal-Titelverteidigung gemacht werden.

1. Herren | Vorberichte · 19.05.2018
Das große Finale im Lotto-Pokal gegen den Blumenthaler SV ist nicht mehr fern. Für alle die nicht selbst im Stadion Obervieland dabei sein können zeigen wir hier wie und wo man das Endspiel noch live mitverfolgen kann.
1. Herren | Vorberichte · 16.05.2018
Bald ist er da, der große Tag! Am kommenden Montag, den 21. Mai 2018, tritt der BSC Hastedt beim "Finaltag der Amateure" im Stadion Obervieland gegen den Blumenthaler SV an. Unter den Augen der TV-Kameras werden die Fragen geklärt: Wer holt sich den Lotto-Pokal? Und: Wer zieht in den großen DFB-Pokal ein und misst sich dort mit einem Profiklub?

Mehr anzeigen