1. Herren | Vorberichte

1. Herren | Vorberichte · 19.05.2018
Das große Finale im Lotto-Pokal gegen den Blumenthaler SV ist nicht mehr fern. Für alle die nicht selbst im Stadion Obervieland dabei sein können zeigen wir hier wie und wo man das Endspiel noch live mitverfolgen kann.
1. Herren | Vorberichte · 16.05.2018
Bald ist er da, der große Tag! Am kommenden Montag, den 21. Mai 2018, tritt der BSC Hastedt beim "Finaltag der Amateure" im Stadion Obervieland gegen den Blumenthaler SV an. Unter den Augen der TV-Kameras werden die Fragen geklärt: Wer holt sich den Lotto-Pokal? Und: Wer zieht in den großen DFB-Pokal ein und misst sich dort mit einem Profiklub?

1. Herren | Vorberichte · 11.05.2018
Im letzten Spiel der Saison 2017/2018 der Stark Bremen-Liga empfängt der BSC Hastedt das Team der SG Aumund-Vegesack. Überquert der BSC Hastedt gegen die SAV die Ziellinie mit der Bronze-Medaille um den Hals oder der Goldenen Ananas in der Hand?
1. Herren | Vorberichte · 03.05.2018
Am vorletzten Spieltag der Stark Bremen-Liga 2017/2018 geht es für den BSC Hastedt noch einmal in die Fremde: im Stadion am Panzenberg wartet der Bremer SV und bittet zum Spiel um Platz drei. Für die Deli-Elf ist dieses Match jedoch in erster Linie eine weitere Generalproble für den Finaltag der Amateure.

1. Herren | Vorberichte · 28.04.2018
Am drittletzten Spieltag der Stark Bremen-Liga empfängt der BSC Hastedt die Mannschaft der Leher Turnerschaft aus Bremerhaven. Das Team vom Speckenbütteler Park ist kein angenehmer Gegner, wie der BSC bereits zweimal zu spüren bekam, zumal LTS auch um einen Platz in der Bremer Stadthalle kämpft.
1. Herren | Vorberichte · 23.04.2018
Die erste Herrenmannschaft des BSC Hastedt bestreitet am Dienstag, den 24. April, ein Benefizspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft der Polizei. Alle Einnahmen aus diesem Spiel kommen dem Kinderhaus Malerstraße e.V. zugute.

1. Herren | Vorberichte · 21.04.2018
Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison 2017/2018 der Stark Bremen-Liga geht es für den BSC Hastedt zum TuS Schwachhausen. Eine besondere Partie, denn mit diesem Gegner hat die Deli-Elf noch eine Rechnung offen.
1. Herren | Vorberichte · 17.04.2018
Noch nie in seiner 10-jährigen Vereinsgeschichte hat es der BSC Hastedt geschafft ins Halbfinale des Lotto-Pokals vorzudringen. Nun soll auch diese Hürde genommen werden, denn der große Traum soll Wirklichkeit werden: der Pokalsieg und die Qualifikation für den großen DFB-Pokal!

1. Herren | Vorberichte · 14.04.2018
Es ist DAS Spitzenspiel des 26. Spieltages der Stark Bremen-Liga: der Tabellenzweite FC Oberneuland ist zu Gast am Jacobsberg. Gelingt dem BSC Hastedt zum zweiten Mal ein Pflichtspielsieg gegen den FCO? Oder nimmt die Arambasic-Elf die Punkte mit an den Vinnenweg? Beide Teams waren in dieser Saison noch nie schlechter als Rang fünf - beste Vorzeichen also für eine spannende und enge Partie!
1. Herren | Vorberichte · 10.04.2018
Dem ersten Anlauf bereitete der Wettergott ein jähes Ende. Was dem dichten Schneegestöber zum Opfer fiel soll nun in der Frühlingssonne unter Dach und Fach gebracht werden: ein Heimsieg und wichtige drei Punkte.

Mehr anzeigen