2. Herren | Spielberichte

Die zweite Herrenmannschaft des BSC Hastedt landete am vergangenen Sonntag einen souveränen 4:1-Heimsieg gegen die Drittvertretung des FC Roland Bremen. An der Tabellenspitze der 2. Kreisklasse geht es fünf Spieltage vor Schluss jetzt enger zu als in einer Fitness-Leggings.
Der zweiten Herrenmannschaft des BSC Hastedt ist ein weiter Schritt in Richtung Aufstieg in die 1. Kreisklasse gelungen. Im Auswärtsspiel bei TuS Komet Arsten III kam die Karaarslan-Elf zu einem 3:1-Sieg - und es wäre sogar noch mehr drin gewesen.

Nach einem derben Ausrutscher in der Vorwoche gewinnen die zweiten Herren des BSC Hastedt mit 6:2 gegen die Drittvertretung des Blumenthaler SV und bleiben so in Reichweite der Aufstiegsplätze.
Die zweite Herrenmannschaft des BSC Hastedt ist mit einem Kantersieg ins Jahr 2018 gestartet. Gegen das Reserveteam des Brinkumer SV holte das Team von Trainer Sahin Karaarslan einen mehr als souveränen 9:3-Sieg.